Vera Eiselstein / Stilberatung

Anziehend schön - dein Bester Look

Dein Online-Stilkurs mit Vera.

Der Basiskurs für Entdeckerinnen


Design ohne Titel (8).png

“STIL IST EINE ART ZU ZEIGEN WER DU BIST, OHNE ZU SPRECHEN”

(Rachel Zoe)

DU…

…fühlst dich jeden Morgen überfordert vom wachsenden Klamottenberg?

…beachtest mehr deine Problemzonen als deine Lieblingszonen!

…weißt einfach nicht, welcher Stil zu dir passt?

…trägst immer die gleichen langweiligen Farben, weil du dich nicht traust etwas neues auszuprobieren!

…bist unzufrieden mit der Ausbeute deines täglichen kleidens?

In diesem Kurs wirst du deinen ganz eigenen “das bin ich STIL” finden und die Farben, die dich strahlen lassen!

DU LERNST

deine Persönlichkeit zu kleiden, ohne eine Kopie zu sein.

✔ aus dem, was du hast, das Optimale rauszuholen, ohne dafür ein Vermögen auszugeben.

✔ deine eigene Stimme kennen, entdeckst deinen ganz eigenen Stil.

✔ mit wenig Aufwand eine große Wirkung zu erzielst.

✔ deine Kostbarkeiten auch als solche zu erkennen.

✔ eine klare Vorgehensweise für deinen Look.

Dein Stil darf wachsen, aber nicht so langsam, wie die Rosen im Garten.

Dafür mit Liebe.

DENN „ANZIEHEN DARF LEICHT SEIN UND ANZIEHEND!“

(Vera Eiselstein) 

Dein Kleiderschrank ist voll und trotzdem findest du nichts zum Anziehen. Du greifst immer nach dem selben Klamotten, um deine nicht so tolle Seite an dir zu überdecken.

Überlege dir einfach mal, was du einpacken würdest, wenn du deinen Koffer packst. Nur 20 Kilo sind erlaubt und damit müsstest du ein halbes Jahr auskommen. Was würdest du mitnehmen, wie würde der Inhalt deines Koffers aussehen?

Glaube mir, ich weiß genau, welche Gedanken dir nun durch den Kopf gehen, denn ich bin seit 2 Jahren mit meinem Koffer unterwegs.

Und ich sage dir, das erste mal habe ich völlig falsche Klamotten eingepackt. Ich dachte, sie müssten bequem und praktisch sein, einfach zu waschen und universell einsetzbar, da ich nicht wusste, wo mich die Reise hinführen würde!

Und soll ich dir noch eins sagen, es war ein riesen Fehler.

Denn ich hatte Sachen dabei, um mich anzuziehen, aber keine in denen ich mich wohlfühlte. Meine Klamotten haben ihren Zweck erfüllt, aber das war nicht ich, nicht mein Stil, nicht ich selbst.

Heute weis ich es besser.

Mein Koffer besteht nur aus Lieblingsteilen, aus “DAS BIN ICH” Teilen, aus VERA Teilen, die ich auch noch super untereinander kombinieren kann.

Ich greife hinein, ziehe mich an und fühle mich rund um wohl, wow!

Ich liebe es!

Und genau das werden wir hier für dich erreichen, einen Kleiderschrank nur mit Lieblingsteilen, einen Kleiderschrank mit “DAS BIN ICH” Klamotten!

Design ohne Titel (11).png

Schönheit beginnt dort, wo du dich entscheidest,

du selbst zu sein.

(Coco Chanel)

Dieser Kurs ist wie für dich gemacht, wenn:

1. du dich in deiner Kleidung nicht mehr aufgehoben fühlst,

2. du dich einfach wieder richtig wohl fühlen willst,

3. du mit deinen Problemzonen zu kämpfen hast,

4. du dir dringend mehr Abwechslung in deinem Aussehen wünschst,

5. du oft nicht weißt, was du anziehen sollst,

6. du einfach nicht weißt, welcher Stil zu dir passt,

7. dein Kleiderschrank so voll ist, wie die Metro in Asien und du den Überblick verloren hast,

8. du dir mehr Komplimente wünschst,

9. du dich selbst mehr trauen möchtest, mutiger werden willst

10. du selbstbewusster sein willst.

 
Anziehend schön.png
 

✔ Nach dem Kurs wirst du die Farben genau kennen, die dir Gutes tun.

✔ Dein Geld nicht mehr für Kleiderschrankleichen verschleudern.

✔ Wissen, wie du deine Vorzüge betonst und welche Kleidung vorteilhaft für deine Problemzonen ist.

✔ Die Accessoires kennen, die zu dir passen.

Anziehen wird dir Spaß machen, weil du weißt, was dein Kleiderschrank zu bieten hat.

✔ Du wirst wissen, was du brauchst, um dich toll zu fühlen.

✔ Du fühlst dich ganz nach dir an.

✔ Du wirst dich aus einem anderen Blickwinkel betrachten.

✔ Du wirst viel Neues an und in dir entdecken.

✔ Du wirst dich atemberaubend, unwiderstehlich und absolut wohl mit dir selbst fühlen.


Denn anziehen darf leicht sein und anziehend!

banner_beere.jpg

Die nächsten 9 Wochen sind ganz alleine für dich gemacht.

Nimm dir die Zeit, um dein persönliches Ziel zu erreichen!

Danach wirst du mit Freude in deinen Schrank schauen, Wege kennen, wie du dich ungeschminkt super fühlst, wissen, wie du mit Leichtigkeit Selbstbewusstsein versprühst.

MODUL 1:  Dein Kleiderschrank und du - eine unglaubliche Beziehung

MODUL 2:  Deine Farbfindung

MODUL 3:  Dein Stil - das bist du!

MODUL 4:  Dein Ausschnitt - dein Zauberkünstler

MODUL 5:  Tipps und Tricks zu Poblemzonen - wie vermeintliche Schwächen zu Stärken werden

MODUL 6:  Deine perfekten 7 und tabula rasa im Kleiderschrank

Design ohne Titel (10).png
Vera_klein_rund-01.png

Hallo meine Liebe, ich bin Vera,

Stilberaterin und Weltenbummlerin und ich begleite dich auf deiner Reise.

In diesem Kurs entdecken wir gemeinsam deinen ganz eigenen

“das bin ich Stil”.

Dabei geht es nicht darum, den neusten Modetrend umzusetzen oder dich zu verkleiden.

Es geht darum, zu entdecken, was dich voller Freude durch den Tag tanzen lässt.

Was du liebst, was dich strahlen lässt, bis zum Mond und zurück.

Was dein Herz hüpfen lässt und was dich mutig und selbstbewusst macht.

Denn mit diesem Mut kannst du dein Leben noch glücklicher gestalten. Genau so, wie du es dir wünschst.

Das alles kann dein STIL.

Ich begleite dich auf deinem Weg und ich bin da, wenn du Fragen hast, leite dich an und versorge dich mit allem, was du für diese Entdeckung brauchst.

Ich bin dabei, wenn du dich entfaltest.

Und es ist mir eine riesige Freude.

Bist du bereit?

Dann lass uns loslegen!

Bleib grandios und unperfekt!

Deine Vera