Wann Extravaganz genau dein Ding ist!

naeim-jafari-1380661-unsplash.jpg

Nicht zu wissen, was du anziehen sollst, kann echt zum Problem werden.

Und zwar eines, das dir jeden Morgen begegnet.

Eine, die dieses Problem ganz sicher eher selten hat, ist die EXTRAVAGANTE.

Denn sie liebt es, aufzufallen. Sie ist mutig im Muster mixen, liebt es, auffällige Farben gekonnt miteinander zu kombinieren oder mit auffälligen Accessoires zu glänzen.

Jetzt gibt es aber auch Ladies, die eigentlich der klassische Stil-Typ sind, diesen aber gerne mit ein wenig Extravaganz paaren.

Sie sind nicht ganz so leicht ausfindig zu machen, aber es lohnt sich, hier bei dir selbst mal ein bisschen genauer hinzuschauen!

Und warum?

Weil es dir noch mehr Wohlfühlen und Freude mit deinen Outfits bereitet.

Und weißt du, warum das so schön ist?


NICHTS ANZUZIEHEN?

KOMM IN MEINE

KLEIDERSCHRANK LOUNGE

UND ERHALTE EASY TIPPS FÜR DEIN TÄGLICHES WOHLFÜHLEN MIT DEINEM LOOK!


Weil dich dann nichts stoppen kann.

Jedes Lächeln fliegt dir zu, die Türen werden dir von Fremden aufgehalten und die S-Bahn rauscht in dem Moment in den Bahnhof ein, in dem du ankommst. Diese Tage, an denen die Sonne ein bisschen heller scheint.

Das sind Tage des Wohlfühlens. Und hast du diese wundervollen Tage schon mal in einem miesen Outfit erlebt?

Ich meine damit nicht, dass das Aussehen das Wichtigste ist oder dass du perfekt gekleidet sein musst, um solch grandiose Tage zu erleben.

Ich meine damit einfach, dass du etwas tragen solltes, das dich voll und ganz ausdrückt. Etwas, das zeigt wer du bist und was dir wichtig ist. Kleidung, die zeigt, ob du detailverliebt bist und es verspielt magst. Ob du die klare Linie und damit Geradlinigkeit verkörperst oder dich gerne in Szene setzt und damit für deine Außenwelt öffnest.

Diese Kleidung zu finden, ist wie ein kleines Feuerwerk.

Es macht dich FREI.

Und der Weg dahin macht dich sensibler für dich selbst. Er zeigt dir, wer du wirklich bist.

Und deshalb lade ich dich ein, genauer hinzuschauen!

Achte auf Details, auf alles, worüber du stolperst, auf dem Weg zu deinem Stil. Nimm Dinge wahr, die dein Herz höher schlagen lassen, merke dir die, die du überhaupt nicht leiden kannst, denn auch sie helfen dir, deinen ganz eigenen “das bin ich Stil” zu entdecken.

Ich zeige dir 4 Stilrichtungen, die dich inspirieren, dich deinem eigenen Stil zu nähern.

Keine ist wie die ANDERE.

Du bist einzigartig, genau wie dein Stil, weil er so viele Facetten von dir zum Vorschein bringt.

Und deshalb wirst du sicher nicht nur eine Stilrichtung finden, die zu dir passt.

Dein STIL setzt sich aus vielen Dingen zusammen, die dich ausdrücken.

Schau doch mal rein, ob auch ein kleines bisschen Extravaganz in dir steckt!

Und falls nicht, dann schau dir meine Videoserie zu den unterschiedlichen Stilrichtungen an, um den richtigen zu entdecken. Mit meinem Newsletter verpasst du nichts mehr. Trag dich einfach ein!

Ich freue mich, wenn wir uns wiedersehen.

Sonnige Grüße,

Vera