Vera Eiselstein / Stilberatung
IMG_20190208_141156.jpg

Wie du mit deinem neuen, persönlichen Look in ein neues Leben startest.

Deine Schritt für Schritt Anleitung für dein

“Das bin ich-Stil”


 

Du möchtest dich verändern, weil sich dein Leben gerade neu sortiert?

Du bist nicht mehr nur Mama, die praktisch angezogen sein muß, sondern du möchtest dich wieder schön und wohl fühlen? Raus aus dem praktischen “Schlabber-Look” wieder hin zu einem Stil, der zu dir passt, in dem du dich wohlfühlst und dir Zeit erspart.

Du hast dich von deinem Partner getrennt, möchtest die Vergangenheit hinter dir lassen und deinem neuen Leben einen neuen Look verpassen? Du möchtest deine neue Freiheit nach außen tragen, dich selbstbewusst und schön fühlen, mit einem Stil, der zu dir und deinen Leben passt.

Oder ist es einfach Zeit zu sagen: “Jetzt bin ich mal wieder an der Reihe” und du möchtest deinem Stil neuen Schwung verleihen? Du möchtest etwas für dich persönlich tun, dich und deinen Stil neu entdecken, mehr Leichtigkeit in dein Leben bringen.

 

 Kennst du das gefühl…

wenn du ein Outfit anhast, das zu dir passt, in dem du dich super wohlfühlst und du dich selbst rundum leicht und schön fühlst, wie…

✔ Selbstbewusst

✔ mutig

✔ unschlagbar

✔ glücklich

✔ sexy

✔ wunderbar

✔ positiv

du dich fühlst, als gehöre die ganze Welt nur dir allein.

Design ohne Titel (2).png

Dein Outfit, dein ganz persönlicher Stil ist so viel mehr als nur “Mode”. Es ist mehr als nur der letzte Schrei aus Paris oder Mailand. Dein Stil soll dich nicht verkleiden, er soll dich nicht in etwas zwängen, das du gar nicht bist.

Dein persönlicher Stil hat etwas mit dir zu tun, mit deinen Wünschen, deiner Persönlichkeit, deinen Vorlieben und deinem leben. er drückt aus, was du fühlst, wer du bist und was dich bewegt.

Ich nehme dich mit auf eine Reise, auf deine Reise

Deinen eigenen Stil kannst du nicht entdecken, indem du dir die neuste Modezeitschrift kaufst, Shopping-Queen schaust oder dich in einer Hippen Boutique beraten lässt. Deinen persönlichen, zu dir passenden “Das bin ich Stil” musst du selbst entdecken, musst du erforschen und ausprobieren. Hier in diesen Kurs bekommst du alles nötige, um dich auf die Reise zu begeben.

Du wirst mehr entdecken als nur deinen neuen Stil

Du wirst Seiten an dir entdecken, denen du vorher noch keine Aufmerksamkeit geschenkt hast, die du so noch nie gesehen hast und die dir vorher noch nie aufgefallen sind. Du wirst dich neu entdecken, dich aus einer anderen Perspektive sehen und und deine Vorzüge erkennen. Begib dich auf diese Reise, lass los und beginne, deinen eigenen “Das bin ich STIL” zu entdecken.

Dieser Kurs wird dir zeigen, wie

IMG_20181214_194538.jpg

du deinen ganz eigenen Stil und deine Farben findest, die optimal zu deinem Leben, deiner Persönlichkeit und zu dir selbst passen.

IMG_20180922_141811.jpg

du nur noch Lieblingsstücke in deinem Kleiderschrank hast, die dir das tägliche kleiden super einfach machen.

IMG_20181021_092808.jpg

du durch mehr Aufmerksamkeit dir selbst und deinem Körper gegenüber viel leichter durchs Leben schreitest.

IMG_20181208_151132.jpg

du durch deinen eigenen “Das bin ich STIL” viel selbstbewusster und mutiger wirst.

Bei all meinen Beratungen habe ich immer wieder betont, dass es nicht darum geht, die neusten Modetrends umzusetzen. Es geht darum, die Farben und den Stil zu finden, der optimal zu dir passt, der deine Lebenssituation und deinen Wünschen und Vorstellungen passt.

Es geht darum ganz du selbst zu sein, mit all deinen Wünschen, Träumen und Vorlieben. Es ist weit mehr, als eine Reise durch die Farb- und Modewelt. Es ist eine Reise zu dir selbst, zu dem, was dich ausmacht, wer du bist un was dir wichtig ist. Sei offen, mutig und lass uns zusammen diesen Weg gehen.

Design ohne Titel (1).png

 In 7 Modulen wirst du alles ausprobieren, sehn und lernen, was du benötigst, um deinen ganz eigenen, persönlichen

“Das bin ich STIL” zu finden.


Modul 1 Dein Kleiderschrank und du

Du wirst deinen Kleiderschrank neu kennen lernen oder wiederentdecken. Wir werden zusammen herausfinden, welche Schätze, aber auch welche Platzhalter in deinem Kleiderschrank zu finden sind.

Modul 2 Deine Farbfindung

Du wirst deine optimalen Farben für dich entdecken, wirst wissen, in welchen Farben du strahlst und vor allem, in welchen Farben du dich wohlfühlst und du selbst bist.

Modul 3 Dein Stil, das bist du

Dein eigener Stil ist etwas ganz besonderes. In diesem Modul wirst du ihn entdecken, du wirst erfahren, worauf es zu achten gilt um dich, deine Persönlichkeit und dein Leben in deinem Stil zum Ausdruck zu bringen. Du wirst dich neu entdecken.

Modul 4 Dein Ausschnitt - dein Zauberkünstler

Ausschnitte können deinem Outfit einen ganz eigenen Look verleihen. Hiernach wirst du deine Ausschnitte mit völlig neuen Augen sehen.

Modul 5 Tipps und Tricks zu Problemzonen und wie sie zu Zönchen werden

Du kannst sie nicht wegzaubern, aber lernen, wie du sie gekonnt in den Hintergrund setzen und das Augenmerk des Betrachters auf deine Lieblingszonen lenken kannst.

Modul 6 Accessoires - die offiziellen Helden deines Outfits

Eine Clatsch oder doch besser eine Handtasche, die runden Kreolen oder doch eher die Stecker, ein Halstuch oder die Statementkette? Hier wirst du alles über Accessoires, ihre Wirkung und ihre Aussagekraft erfahren.

Bonus-Modul 7 Deine perfekten 7 - Tabula rasa im Kleiderschrank

Mit all deinen gesammelten Erfahrung der vorherigen Kapitel geht es nocheinmal an deinen Kleiderschrank, um ihm den letzten Schliff zu geben. Du wirst ihn lieben

 Was dich noch erwartet

✔ 7 Module in 9 Wochen mit ausreichend Zeit, den zu deinem Leben pasenden Stil zu entdecken

✔ 8 Live Calls via Zoom mit Vera, die dir all deine Fragen beantworten wird

✔ eine VIP Lounge (geschlossene Facebook-Gruppe) zu Austausch mit anderen Ladies des Kurses

✔ Eine Volage eines Styleboards zur Erstellung deines ganz persönlichen Looks

✔ ein Accessoir-Pass, mit dem du deine perfekten Accessoires für jeden Anlass findest

✔ 7 Videos rund um das Thema Farbe und Stil

✔ Zalhreiche Arbeitsblätter zum Ausdrucken und bearbeiten

✔ Viele Praktische Übungen, um deinen ganz eigenen, zu dir passenden Look zu entdecken

✔ Anleitung zum Erstellen deines ganz eigenen Videos mit Musik

✔ 3 Monate exklusiven Zutritt zur VIP Lounge

✔ Lebenslanger Zugang zu den Modulen

✔ Shopping Glossar, mit den besten Seiten zum online Shopping

Design ohne Titel (2).png

 Wie funktioniert das Ganze

  • Anziehend schön - dein bester Look wird dich anregen, nicht nur deinen Stil und deine Farben zu finden, sondern über dich, dein Leben und deine Wünschen nachzudenken.

  • Der Kurs startet nur 2x pro Jahr, so dass du dich wunderbar mit anderen LOOKSO Ladies austauschen kannst, die alle gemeinsam auf der gleichen Reise sind

  • Du erhältst, je nach Umfang des Moduls, alle 1 bis 2 Wochen Zugang zu einem Modul mit Inspirationen, Videos, Übungen und Arbeitsblättern, die dich bei der Findung deines ganz eigenen Stils begleiten. So wirst du ganz einfach durch alle Themen rund um deinen eigenen Stil geführt und du wirst Schritt für Schritt dein neues ICH entdecken.

  • Da du lebenslangen Zugang zu den Modulen genießt, musst du nicht durch die Module hetzen. Du kannst und sollst dir sogar Zeit lassen, in aller Ruhe deinen Weg zu gehen und dich zu entwickeln. Du bekommst alle nötigen Informationen, Tipps und Tricks, um dich Stück für Stück zu deinem Lieblingsstil zu entwickeln.

  • Das Ziel ist, dir zu helfen, deinen eigenen “Das bin ich STIL” zu finden, ohne Stress und ohne dich zu verkleiden. Wöchentliche Live Calls via zoom unterstützen dich, geben dir Anregungen, beantworten deine Fragen und inspirieren dich.

  • In der VIP Lounge (geschlossene Facebook Gruppe) kannst du dich mit tollen LOOKSO Ladies austauschen, Fragen stellen, deine neusten Erkenntnisse Teilen und dir Anregungen holen. Eine unbezahlbare Quelle der Inspiration.

Was kostet das Ganze

Anziehend_schön_logo.png
 

Der Komplette Kurs, mit allen Modulen, Inklusivleistungen, Handouts und Lebenslangem Zugang:

 
Design ohne Titel (2).png