Vera_in_Medellin_3.jpg

Vera Eiselstein

Stilberaterin & Weltenbummlerin

 

was deine Kleidung für dich tun kann?

Sie macht dich SCHÖN, ANZIEHEND, MUTIG UND STARK.

Stark, dass du selbst dich so gut fühlst und dich dadurch viel mehr traust.

Und plötzlich feststellt, dass viel mehr geht. Und auf diesen Moment freue ich mich besonders.

Wenn du anfängst, glücklich zu leben.

Hallo, ich bin Vera, Weltenbummlerin, freiheitsliebend und optimistischste Optimistin. Und Stilberaterin in der Weltgeschichte.

Ich habe mir meinen größten Lebenstraum erfüllt: ich bin mit meinem Liebsten dauerhaft auf Reisen.

Und habe dafür nicht im Lotto gewonnen.

Ich liebe die Freiheit und brauche sie, wie die Luft zum atmen. Außerdem bin ich eine hoffnungsvolle Optimistin, weiß, dass ich alles schaffen kann, was ich mir unbedingt wünsche und gehe damit vielen auf die Nerven:-)

Und weißt du was: das ist mir vollkommen egal, denn ich bin happy damit.

Nach 20 Jahren in der Finanzdienstleistung habe ich einen cut gemacht und nach meiner Ausbildung zur Farb- und Stilberaterin an der Typakademie in Limburg zahlreiche Weiterbildungen in mich aufgesogen.

Die differenzierte Farbberatung, Brillenberatung, Männerberatung und vieles mehr, haben mir viel Wissen geschenkt, um meinem ganz eigenen “Vera-Stil” auf die Schliche zu kommen.

Ich glaube an mich und an dich und dass viel mehr in uns steckt. Ich bin auf Entdeckungsreise, im Inneren wie im Äußeren. Ich liebe mein Leben und möchte es in vollen Zügen genießen, wer weiß, ob wir noch eines haben:-).

Und was mir besonders am Herzen liegt?

Dir zu zeigen, wie schön das Leben sein kann und, dass du das auch kannst.

Mit deinem ganz eigenen LOOK. Du fühlst dich anziehend und super angezogen, alles darf leicht sein und Schönheit bringt dich in deine STÄRKE.

Damit du deine Träumen und Wünschen leben kannst. Und ja ich weiß, bei dir ist das alles anders. Und trotzdem ist es möglich. Der Weg mag ein anderer sein, das Ziel eines schönen Lebens, ist das Gleiche.

Und dabei möchte ich dich begleiten. Willkommen im wunderbaren Leben.

Deine Vera